Wir suchen Dich!

Bei uns ist kein Kita-Tag wie der andere. Kinder entdecken die Welt, lernen dazu und wachsen in toleranter und freier Umgebung auf. Unsere ErzieherInnen begleiten sie dabei.
Als Verband unterstützen wir unsere MitarbeiterInnen und setzen auf ein offenes und herzliches Verhältnis. Regelmäßige Fortbildungen sind uns genauso wichtig wie eine starke Gemeinschaft.
Hört sich das so an, als könntest Du Dich bei uns wohlfühlen? Dann lerne uns doch einfach kennen.

Erfahre mehr über uns

Wir sind der Ev.-lutherische Kindertagesstättenverband Rotenburg-Verden. Als junger Verband stehen wir für ein modernes christliches Weltbild. In unseren Kitas ist jedes Kind willkommen – Toleranz und Wertschätzung eines jeden Menschen sind für uns zentral. Unsere ErzieherInnen ...

• bezahlen wir nach TvöD SuE
  • unterstützen wir durch ein eigenes Qualitätsmanagement im Verband
  • liegen uns am Herzen – auch über die Arbeit hinaus

Religionspädagogik bildet die Basis der Erziehung unserer Kinder. Das heißt, dass wir ethische und religiöse Themen an wichtigen Feiertagen und in verschiedenen Alltagssituationen behandeln und vermitteln. Daher setzen wir voraus, dass unsere MitarbeiterInnen Mitglied der evangelischen Kirche sind. Mitgestaltung ist ein wichtiges Stichwort für uns. Für neue pädagogische Impulse unserer ErzieherInnen sind wir daher stets offen. Um eine freie und selbstbestimmte Entwicklung der Kinder zu fördern, arbeiten wir in einigen Kitas mit einem offenen Konzept. Gut ausgebildete ErzieherInnen bilden das Fundament unserer Arbeit. Als Arbeitgeber sorgen wir dafür, dass die MitarbeiterInnen in unseren Kitas geschult werden und regelmäßig Fortbildungen besuchen können. Bei Sorgen und Nöten fungieren wir als Verband als Ansprechpartner. Ein offenes und persönliches Miteinander sollte allseits an erster Stelle stehen.

Folgende Kitas unterstützen wir als Verband:

Deine Bewerbung

Du kannst dir vorstellen, bei uns zu arbeiten? Dann fülle einfach das Formular aus und wir nehmen bei Bedarf Kontakt zu Dir auf. Weiter unten haben wir aktuelle konkrete Stellen ausgeschrieben, wir sehen aber ebenso gerne initiative Bewerbungen.

Bewerbungsformular

Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit einem *.

Du bewirbst dich lieber auf dem klassischen Weg? Dann sende Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen direkt per E-Mail oder postalisch an uns.

Ev.-luth. Kindertagesstättenverband Rotenburg-Verden
z. Hd. Frau Paul-Renken
Lindhooper Str. 103
27283 Verden

Aktuell haben wir folgende Stellen ausgeschrieben:

Kita Kinderarche in Rotenburg

• 33,75 Stunden
  • In der Krippe

Kita Kinderarche in Rotenburg

• 29,75 Stunden
  • In der Integrationsgruppe
  • Heilpädagogische Zusatzqualifikation erforderlich

Kita Regenbogen in Schneverdingen

• 25 Stunden
  • In der Ganztagsgruppe

Kita St. Nikolai in Verden

• 18,75 Stunden
  • Als Springkraft in der Einrichtung

St. Johannis Kindergarten in Visselhövede

• 22,5 Stunden
  • Als Springkraft in der Einrichtung
  • Vertretung für eine Langzeiterkrankung

–––––––––––––

Kein/e ErzieherIn? Macht nichts, wir haben auch Stellen in anderen Berufsfeldern zu besetzen.

Weitere Infos: